Wir vom Gschäft

Wir freuen uns euch hier auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Als Nahversorger von Eidenberg freuen wir uns, wenn ihr euren täglichen Bedarf von Nahrungsmitteln bis Drogeriegüter bei uns kauft.

Das Gschäft wird vom Verein DLS Eidenberg betrieben, Sinn und Zweck ist es einen Nahversorger für die Bürger von Eidenberg zu haben, welcher nicht Gewinngetrieben ist.

Da wir wie jeder Verein auf die Unterstützung durch seine Mitglieder angewiesen ist, bitten wir euch um Unterstützung durch eure Mitgliedschaft.

Wenn ihr bei uns Mitglied werden wollt, bitte einfach anrufen unter 07239 20237, während der Öffnungszeiten. Oder ihr Schreibt uns ein Email an office@gschaeft.eu .

Wir freuen uns auch über Spenden:

Kontodaten:

Raika Gramastetten Herzogsdorf

IBAN: AT6834135 0000 7202559

BIC: RZOOAT 2L135

Ihr sichert somit Arbeitsplätze im Ort und regional.

Danke für euer Vorbeischaun.

Liebe Grüße das Team vom Gschäft